Vom 19. bis 23. Juni durften die zweiten Klassen eine spannende Sommersportwoche im Mölltal in Kärnten verbringen. Bei heißem, wunderbarem Wetter ging es fünf Tage lang bei mehreren Stationen und Aktivitäten höchst sportlich zur Sache.
So wurde zum Beispiel im „Soccer Cage“ gegeneinander Fußball gespielt, beim Seifenfußball herumgerutscht, durch die Raggaschlucht gewandert, bei der „Expedition Robinson“ ein Lagerfeuer errichtet und an vielen anderen Stationen wie dem Bogenschießen oder dem Bungee Run das Geschick und die Kraft der Kinder getestet. Auch ein Discoabend stand auf dem Programm.
Nach einer intensiven Woche ging es zum Abschluss noch ins Freibad, welches allerdings durch einen heftigen Sturm rasch wieder verlassen werden musste.
Action und Abenteuer waren also garantiert.