Wir, Chor und Band der Mittelschule Ilz, sind auch heuer wieder gerne der Einladung des Ilzer Gesangvereines gefolgt und haben am Maisingen am Freitag, 22. Mai 2026, teilgenommen.
Mit unseren modernen Beiträgen sorgten wir für tolle Stimmung, begeisterten das Publikum und präsentierten unsere Schule auf hervorragende Weise. Obwohl wir wegen des bevorstehenden Pfingstwochenedes nur mit etwa der Hälfte der sonst so großen Gruppe vertreten waren, lieferten die Schüler:innen eine großartige Performance ab.
Ein großes Dankeschön gilt allen Schüler:innen, die sich für diesen Termin Zeit genommen haben. Es ist schön zu sehen, dass so viele bereit sind, sich auch außerhalb der Unterrichtszeit engagiert für unsere Schule einzusetzen.
Ein großes Danke auch an jene Lehrpersonen, die die Veranstaltung besucht, uns als Fans unterstützt und auch beim Abbau der Instrumente tatkräftig mitgeholfen haben.