Die 2a Klasse nahm in diesem Jahr mit großem Engagement am Projekt „Der große steirische Frühjahrsputz“ teil. Ziel dieser Aktion ist es, die Umwelt von achtlos weggeworfenem Müll zu befreien und gleichzeitig das Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Umweltschutz zu stärken.
Ausgestattet mit Warnwesten, Handschuhen, Müllsäcken und viel Motivation machten sich die Schülerinnen und Schüler gemeinsam auf den Weg, um die Umgebung rund um die Schule gründlich zu säubern. Mit viel Einsatz sammelten sie zahlreiche Abfälle, darunter Plastikverpackungen, Flaschen, Dosen und Papier, und leisteten damit einen wertvollen Beitrag für eine saubere Natur.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten für ihren tatkräftigen Einsatz!