Beim Schülerligaturnier der U-13 in Weiz belegte unsere Mannschaft den 3.Platz. Leider verloren wir die ersten beiden Spiele durch Schlafmützigkeit gegen Weiz, trotz vieler Torchancen, mit 0:3 und gegen das Gymnasium Gleisdorf mit 0:2. Im dritten Spiel gegen die SMS Feldbach zeigte unsere Mannschaft dann endlich ihr wahres Gesicht und unterstrich ihr Können durch einen knappen aber verdienten 1:0 (Tor: Valentin Wagner) Erfolg. Leider endet hier die Saison im Viertelfinale. Trotzdem hat unsere Mannschaft dieses Jahr ihr bestes Ergebnis der letzten zwölf Jahre einfahren können. Die Trainer Maier Christian/Mayer Thomas (FAZ-Ost) gratulieren herzlich und bedanken sich bei den Spielern und der Spielerin für ihren großartigen Einsatz!
Maier Christian, BEd